PERSÖNLICH

Geboren 1971, verwittwet, Drogistin EFZ & Shiatsu-Therapeutin

1991 - 2000 als Drogistin tätig in einer Drogerie für Naturheilkunde

2000 - 2014 unterschiedliche Tätigkeiten für einen Naturkosmetik- und Arzneimittelhersteller (Organisation von Veranstaltungen, Projektarbeit, Schulungsassistenz, Referentin sowie Aufbau und Betreuung des Kundendienstes in der medizinisch-wissenschaftlichen Abteilung).

Seit 2014 selbständig in eigener Praxis als Shiatsu-Therapeutin

Der Mensch und seine Biographie haben mich seit jeher interessiert! Mit seinem Wesen in Kontakt zu treten ist und bleibt eine Faszination und gleichzeitig eine grosse Herausforderung.

In einer Zeit, die geprägt ist von Hektik, einer beinahe unüberschaubaren Fülle an Informationen und Ablenkungen, Leistungsdruck, hohen Anforderungen an Professionalität sowie einseitigen Arbeiten anstelle von sinnvollen Aufgaben, machte sich in mir der Wunsch breit, einen Ort zu schaffen, wo Mann/Frau einen Moment innehalten, sich seiner/ihrer eigenen Kräfte bewusst werden und neue Erfahrungen machen kann.

Die ganzheitliche Arbeitsweise dieser Methode entspricht mir sehr und ergänzt mein berufliches Wissen und meine persönlichen Erfahrungen.

Mein Arbeitsstil entwickelt sich laufend und so sehe ich mich zunehmend eher als "Entwicklungshelferin" denn als Therapeutin: Heilung geht nicht von mir aus; jeder Mensch trägt das Potential der Heilung in sich. Dieses Potential gilt es gemeinsam zu erforschen und ermöglicht so immer besser, sich selber zu helfen.

 

 

 

undefined

undefined

undefined